persönliches

Christian Stadelbacher

Mit dem Fallschirmspringen habe ich 2017 begonnen. Deshalb kann ich Ihnen sagen, selbst bei einer Fallhöhe von 4.300 m über Grund, geht es im Wesentlichen nicht um den Mut auszusteigen, sondern um die Einschätzung, sicher landen zu können.

Ich bin 1959 in Freiburg geboren, lebe an der Isar, Oberbayern und bin häufig an der Havel und der Spree. Heute bin ich Partner, Vater, Künstler und Coach. Seit 1998 arbeite ich freiberuflich im deutschsprachigen Raum. Grundlagenbildend sind die in über 35 Jahren gesammelten Erfahrungen im Handwerk, Vertrieb, Werbung, Marketing sowie in der Personal- und Organisationsentwicklung. Vor dem berufsbegleitend erworbenen (wirtschafts-)psychologischen Hintergrund begleite ich heute individuelle und kollektive Entwicklungen.